Ein paar Daten über Ulrike Oertel
Geboren in Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen, hat es mich schon als Kind nach Hessen, später auch ins Ausland und 1997 schließlich nach Bayern verschlagen. Ende 2010 habe ich Firmensitz und Wohnung nach Berlin verlegt.

Nach dem Abitur begann ich eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin in Frankfurt am Main und wechselte anschließend in eine Werbeagentur. Um mein Wissen aufzustocken, besuchte ich die Akademie für Marketingkommunikation und schloss mit der Prüfung zur Kommunikationsbetriebswirtin ab. Es folgten verschiedene Industriebetriebe, Presse- und Werbeagenturen, schließlich die Selbständigkeit. 

Inhalt meiner Tätigkeit ist das Organisieren von Veranstaltungen. Das umfasst Firmenevents, Messeauftritte und zunehmend auch kulturelle Veranstaltungen. 

Informationen zu meinen Leistungen finden Sie hier  Messe-Pakete   und hier  Veranstaltungen  

 

 Eine Kurzbiografie im PDF-Format können Sie hier herunterladen

 

 messe . event . schmiede
Bergstraße 66,12169 Berlin, Tel. +49 (0)30/79 30 29 97, Fax +49 (0)30/79 74 01 53, mobil +49 (0)160/73 74 624, info@messe-event-schmiede.de